Jagoda Partner


Die Firma JAGODA JPS wurde 1997 in Skierniewice – der polnischen Hauptstadt der Obstwissenschaft – von erfahrenen Landmaschinen-Ingenieuren gegründet. Zu Beginn befasste sich die Firma mit dem Verkauf von Ersatzteilen und der Wartung von Obstbaumaschinen.

Mit der Zeit begann das Unternehmen dann eigenen Maschinen herzustellen und konnte so sein Angebot schnell erweitern. Mittlerweile ist JAGODA JPS ein führender polnischer und international anerkannter Hersteller von Obstbaumaschinen, insbesondere Erntemaschinen für Beeren, wie Johannisbeeren, Stachelbeeren, Aronia, Haskap, Himbeere, Kirschen, Pflaumen, usw.

Das Unternehmen entwickelt zudem Geräte für Mikrotraktoren, Obstgarten- und Landmaschinen. Seit 2018 sind wir Vertriebspartner für JAGODA JPS. Wir bieten Beratungen und Vorführungen verschiedener Jagoda-Maschinen an.

Kontaktieren Sie uns gern unter:

Telefon: + 49 3523 78810

Telefax: + 49 3523 78811

E-Mail: info@bioobst-goernitz.de

Ansprechpartner: Herr Michael Görnitz

Top